WJE gewinnt gegen JSG Gnarrenburg/Basdahl 12:6

Im vorletzten Punktspiel der Vorrunde der WJE standen am Sonntag,den 12.01.2014 sich der SV Beckdorf und die JSG Gnarrenburg/Basdahl gegenüber.Die Mädels des SV Beckdorfs gingen von Beginn an motiviert zur Sache.Die neue Spielform der 1. Halbzeit  (2x 3 gegen 3) trägt die ersten Früchte.Das Stellungsspiel in der Abwehr wird von Spiel zu Spiel besser.Der Ball wird sicher nach vorne gespielt.Das Freilaufen ohne Ball und das Passen im Angriff zeigt sich verbessert.DasZusammenspiel der Mädels klappt gut.Die Anzahl der Fehlwürfe muß jedoch noch reduziert werden.Mit der sicheren Mia Kröger im Tor konnten wir mit 6:1 in die Halbzeitpause gehen.

In der 2. Halbzeit wurde der Ball von beiden Teams schneller nach vorne gespielt.In der Abwehr mußte mehr gearbeitet werden.Auch unsere Torhüterin Sinje Rühmann wurde stärker gefordert.Marieke Bruchs erzielte 4 sehenswerte Tore.Nele Buurmann absolvierte ihr erstes Punktspiel.Als noch Mini-Spielerin machte sie ihre Sache richtig gut.Fast alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Mia Kröger(2),Nia Stähler(2),Emilie Templin (1),Emilie Klingschat (1),Marieke Bruchs (4),Luisa Wilkening (1),Sinje Rühmann(1),Janna Quast,Malina Arndt,Emilia Spiwoks,Nele Buurmann

Super!Weiter so!

Ihr/Eure Anne-Katrin Löhn