Sporthalle / Anfahrt

Die Beckdorfer Sporthalle „Auf dem Delm“ hat ein Fassungsvermögen von ca. 400 Sitzplätzen, die bei Spielen der 1.Herren fast immer gut genutzt werden. Neben 4 Umkleideräumen gibt es auch einen VIP-Raum (HIB-Club) und einen Kiosk, der bei Heimspielen geöffnet ist.

Die Anfahrt zu unseren Sportstätten: Sportanlage „Auf dem Delm“, 21643 Beckdorf, Waldfrieden, Koordinaten: 53.412649, 9.617162

Sporthalle, Sportplatz und Beachplatz liegen direkt nebeneinander. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Besucher, die über die A1 aus Richtung Bremen kommen, fahren am besten Abfahrt Sittensen über die L130 ab. Aus Richtung Hamburg empfehlen wir die Abfahrt Hollenstedt und dann die K62 über Wohlesbostel.