Sponsor werden

Tradition und Moderne verbindet die Sportler des SV Beckdorf seit je her. Der SV Beckdorf wurde 1924 gegründet und hat sich über neun Jahrzehnten zu einem Anlaufpunkt für Jung und Alt entwickelt. Das stete Wachstums des Vereins, der ungebrochene Zulauf von Jugendlichen, gepaart mit der leistungsorientierten Ausrichtung des Aktivenbereichs bringen dem Verein ein hohen Bekanntheitsgrad weit über die Grenzen Niedersachsens ein.

Die Mischung zwischen erfahrenen Spielern und regionalen Youngstern soll dafür Sorge tragen, den SV Beckdorf in die Regionalliga zu befördern. Nach dem Abstieg 2016/2017, setzen wir zunehmend mehr auf junge Talente aus der Region und wollen diese weiter fördern.

Um die Erfolge, sowie die konsequente Nachwuchsarbeit auch langfristig zu sichern, sind wir auf Sie als Partner angewiesen. Nur mit Persönlichkeiten und Unternehmen wie Ihnen wird es auf lange Sicht möglich sein, die Kombination Leistungs- und Breitensport in dem professionellen Maße auch anzubieten.

Neben allem sportlichen Charakter, sind unsere Akteure vor allem aber Werbe- und Imageträger für Ihr Unternehmen. Sie sind Ihre künftigen Fachkräfte, die durch den Sport in der Gemeinschaft alle Attribute mitbringen, die man sich als Unternehmen von seinen Mitarbeitern vorstellt. Ausdauernd, in der Gemeinschaft, sowie selbständig funktionierend, immer auf das bestmögliche Resultat bedacht, strebsam und zielstrebig.

Bringen Sie Ihr Unternehmen als 8. Mann ins Spiel. Breite Brust als Trikotsponsor? Der Mittelpunkt in allen Lebenslagen, so auch auf unserem Spielfeld? Oder reicht Ihnen die Bande als Teamplayer? Gerne unterstützen wir Ihr Unternehmen auch im Bereich Marketing und Social Media, bringen Sie in unseren Printprodukten zur Geltung oder stellen geben Ihnen die Bühne zur Präsentation als Spieltagssponsor.
Steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad durch den SV Beckdorf als starken Partner. Für jeden Partner haben wir das richtige Produkt!

Die Werbemöglichkeiten im SV Beckdorf sind sehr vielfältig.

Wir ermöglichen unter anderem Werbung auf: dem Trikot, dem Hallenboden, der Hallenwand, dem Mannschaftsbus, im Handballheft, auf Eintrittskarten, auf unseren Webseiten oder neu auch in kurzen Videoclips vor, nach und während des Spiels.

Werbung an den Hallenwänden können wir Ihnen in vielen unterschiedlichen Größen und Formen anbieten. Sollten Sie schon im Besitz einer eigenen Werbetafel sein, dann finden wir auch dafür den passenden Platz in unserer Sporthalle. Für Werbebanden empfehlen wir sichere und lange haltbare AluDiBond-Platten. Wir beraten Sie hier gerne.

Werbemöglichkeiten im Überblick: Trikots, Hallenboden, Hallenwand, Hallenbanden, Eintrittskarten, Dauerkarten, Vereinsbus, Hallenheft, Spielplakate, Homepage, Social Media, Halbzeit-Aktionen, PR-Events mit der Mannschaft, Becky-Jugend-Sponsoring, HiB-Club-Mitgliedschaft, Förderverein-Mitgliedschaft

Ihr Herz für die Sportförderung wird vom Staat belohnt. Der SV Beckdorf stellt für Sponsorenbeiträge und Spenden eine Spendenbescheinigung aus. Damit wird Ihr Beitrag für Ihr Unternehmen steuerlich absetzbar.

Werden Sie Teil des Ganzen. Seien Sie der 8. Mann. Kommen Sie an Bord.
Mit Tradition in die Zukunft.

Weitere Infos: Klaus Meinke, Telefon 0160 97332536, Email: klaus.meinke@svbeckdorf.de

Hier direkt Sponsorenbroschüre downloaden.