WJA: Gute Abwehr beschert Sieg gegen Wietzendorf

Nach einem 0:3 Rückstand fingen die Beckdorfer Mädels an ihre Abwehr zu sortieren . Der Ausgleich und die Führung waren dann nur eine Frage der Zeit . Aus einer sicheren Abwehr erkämpfte man sich viele Bälle die man über schnelle Konter im gegnerischem Tor versenkte. 12:6 konnte man sich Absetzten! Diesmal kam man auch nach der Halbzeit ( 14:11) nicht außer tritt sodass alle Spielerinnen eingesetzt werden konnten. Neben Melissa Wieja die im rechten Rückraum ein sehr gutes Spiel machte und mit sechs Toren beste Werferin ihrer Mannschaft war, konnte Jana Schon mit ihren schnellen Gegenstößen 5 Tore zum 27:23 Sieg beitragen.

„Alles in allem haben wir das Umgesetzt was wir die Woche über Trainiert haben“.

Tore: Lange (2), Wieja (6), S. Nickel (3), Schomacker (3), L. Nickel (4), Klindworth (4/1), Schoon (5)

Hier noch paar Eindrücke vom Spiel (Vielen Dank Volker Borchard!):

2H: Beckdorf gewinnt das Derby
SV Beckdorf 3 – VfL Sittensen 32:23 (16:10)