Sichert euch die Oberligasaison 2017 – 2018

Wie jedes Jahr gibt es die Möglichkeit Dauerkarten zu erwerben. Für Erwachsene kostet sie 65 ,- Euro und für Jugendliche bzw. Ermäßigte kostet sie 45,- Euro. Ihr habt also jeweils zwei Spiele gespart.

Wer lieber mitten drin wäre, für den gibt es unseren HIB Club. Enthalten folgende Leistungen:
Dauerkarte, Sitzplatzgarantie, spezielle Events, Vor- und nach dem Spiel Getränke. Nach dem Spiel trifft man die Mannschaft zum Meinungsaustausch im HIB Club. Die Karte kostet 250,- Euro für die Saison.

Karten könnt ihr euch per Mail mit angaben eurer Kontaktdaten unter vorstand@svbeckdorf.de sichern. Ihr bekommt dann umgehend eine Bestätigung von uns.

Also schnell zugreifen und die Karten beim ersten Heimspiel abholen. Auf wunsch schicken wir diese auch zu.

SV Beckdorf startet mit Testspielen
Sechs auf einen Streich