Sechs auf einen Streich

Heute dürfen wir euch sechs neue im Team vorstellen, damit ihr am nächsten Freitag auch wisst, wer auf der Platte steht.

Mit Finn Nowacki kommt ein junger Spieler, der das Handballspielen in Kattendorf gelernt hat und über die Stationen Henstedt- Ulzburg und dem HSV Handball zu uns gekommen ist. Er war ein Bestandteil der HSV Handball Mannschaft, die den Aufstieg in die dritte Liga geschafft hat und wird bei uns den Rückraum verstärken.

Jan Herrmann kommt aus unserer zweiten Herren und hinterlässt dort eine große Lücke. Mit seinen überzeugenden Leistungen in der letzten Saison, mit jeweils 8-10 Toren pro Spiel, konnte er sich für die erste Herren empfehlen und wird bei uns die rechte Seite besetzen. Das Handballspielen hat er in Harsefeld gelernt.

Ebenso kommt ein alter Bekannter, der schon mal 1.Herren gespielt hat, wieder in der Kader. Marcus Belizaire wird mit Stefan Stielert und Nico Domann das Tor hüten. Zuletzt hat er in Beckdorf zweite und dritte Herren gespielt.

Nico Domann kommt aus Haldensleben und hat dort in der Verbandsliga gespielt. Er soll mit Stefan Stielert und Marcus Belizaire das Torwarttrio bilden und für ein gesunden Konkurrenzkampf sorgen. Seine Stationen waren USV Halle, SV Oebisfelde und HSV Haldensleben. Er sucht eine neue Herausforderung und will sich hier im Norden niederlassen. (Bild folgt)

Tim Benner soll an die erste Herren herangeführt werden und erste Einsatzzeiten in der Oberliga bekommen. Er spielt zur Zeit noch in der zweiten Herren und wird immer wieder aushelfen. Das Handballspielen hat er in Beckdorf gelernt und ist über die zweite und dritte Herren in den Kader gekommen.

Last but not least, eines der schwersten Ämter. Nick Koschinski kümmert sich als Betreuer um alle Belange der ersten Herren. Er kommt aus Beckdorf und spielt selber noch in der 3. Herren.

Nächste Woche gibt es dann die nächsten Infos.

Bis dahin,

Eure erste Herren

Sichert euch die Oberligasaison 2017 - 2018
Das warten hat eine Ende...