MJB Startet durch!

Die Männliche Jugend B setzte sich am vergangenen Wochenende gegen den tabellen 7. MTV Embsen durch.

Nach einer starken Anfangsphase beider Mannschaften stand es zum Halbzeitpfiff 19:15 für den SV Beckdorf.

Da Torhüter Eike Reichardt noch nicht wieder top fit ist, konnte er leider nicht sein volles Potential, wie zuletzt gezeigt, ausschöpfen.

Rückraumspieler Christian Dammann ist noch bis mindestens Ende November durch eine Verletzung im Finger außer Gefecht gesetzt, deshalb musste sich Leistungsträger Leonard Klingschat kurzzeitig von Rechtsaußen auf Halbrechts umstellen, um Dammann zu ersetzen.

Trotz aller Umstände und einer Überragenden Leistung von Steffen Pape, mit 14 Toren, stand es zum Schlusspfiff  38:34  für den SV Beckdorf.

Die MJB zählt nun 6:4 Punkte und steht damit auf dem 4. Tabellenplatz der Landesliga.

Dieses Wochenende geht’s dann gegen den TV Scheeßel ran.

Foto: Petra Winter

Solides Spiel der WJC gegen Harsefeld.
D1: Schwanewede eine Nummer zu groß