MJB scheitert an Neu Wulmstorf

Nach der Niederlage gegen Soltau, im letzten Jahr, verlor die MJB des SV Beckdorf am vergangenen Wochenende auch gegen Neu Wulmstorf.

Nach der Ersten Hälfte führte Beckdorf die Partie mit vier Toren an und man war sich sicher, dass man den Tabellenletzten auch dieses Mal schlagen würde.

Als die Beiden Mannschaften aus den Kabinen kamen und zur zweiten Hälfte angepfiffen wurde, wurde es jedoch gleich wieder Spannend.

Die Mannschaften bewegten sich sehr lange auf gleicher Ebene, bis ca. sieben Minuten vor Schluss, in der die entscheidende Phase anfing.

Beckdorf verworf im Angriff viele Bälle und nutze klare Torchancen nicht. Neu Wulmstorf gewann am Ende mit 22:19 gegen Beckdorf.

Die MJB Des SV Beckdorf findet sich nun mit 10:10 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz wieder.

„Wir müssen an unserer Konstanz arbeiten und unser Spiel bis zum Schluss durchziehen. Durch leichte Fehler, die wir uns erlauben, verlieren wir solche Partien zum. Das darf nicht passieren und daran arbeiten wir.“, so einige Spieler der Mannschaft.

Am 18.01.14 muss unsere MJB dann in Hollenstedt ran.

Wir drücken die Daumen!

Foto: Petra Winter