MJB: Auch gegen Scheessel erfolgreich!

Am vergangenen Wochenende setzte sich die männliche Jugend B des SV Beckdorf mit 29:27 gegen den TV Scheeßel durch.

Nach einer starken ersten Halbzeit beider Mannschaften, stand es Ende der ersten Halbzeit 17:16 für Scheeßel. In der zweiten Hälfte ging das Kopf an Kopfrennen dann weiter. Besonders daran, dass der Spielstand ständig knapp blieb, sah man gut, dass die beiden Mannschaften auf einer Wellenlänge agierten. In der Schlussphase ließ sich Scheeßel dann durch viele 2-Minuten-Strafen und eine rote Karte zurückwerfen. Zeitweise stand Scheeßel nur mit drei Spielern auf dem Feld. Schließlich geling es Beckdorf, das Spiel mit 29:27 knapp für sich zu entscheiden.

Die MJB rutschte somit von dem 4. Platz auf Platz 3 der Landesliga.

Wir laden herzlichst zum nächsten Heimspiel der MJB am 14.11.13 um 15:00 Uhr, in der Sporthalle auf dem Delm, ein.

Foto: Petra Winter

D1: Pokal-Derby
H2: Eine gute Halbzeit reicht zum Sieg!