Mit Rückenwind zum Elsflether TB

Mit einer gesunden Motivation und dem Selbstvertrauen aus dem Derby gegen den VfL Fredenbeck, müssen wir nun am kommenden Sonntag nach Elsfleth.
Elsfleth befindet sich derzeit auf einem direkten Abstiegsplatz, hat aber am letzten Wochenende und im Hinspiel bewiesen, dass man diesen Gegner in keiner Weise auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Letztes Wochenende konnte der Tabellenletzte gegen VTB/Altjührden gewinnen und im Hinspiel hatten wir mit 31:32 das Nachsehen.
Dafür wollen wir uns Sonntag um 17 Uhr revanchieren und die zwei Punkte aus der Stadthalle mitnehmen.
Tobias wird leider krankheitsbedingt ausfallen.

Eure 1. Herren.

P.S.: Denkt dran, das Ihr aktuell Freikarten für das nächste Heimspiel am 08.02.2020 gegen Delmenhorst gewinnen könnt!!!

einmalbeckdorfimmerbeckdorf #handball #oberliga #wirfüreuchihrfüruns

SV Beckdorf bindet Torhüter Tim von Borstel für die Saison 2020/21
Rückraumspieler Joscha Jolitz verlängert Vertrag in Beckdorf um eine weitere Spielzeit