Rückraumspieler Joscha Jolitz verlängert Vertrag in Beckdorf um eine weitere Spielzeit

Unsere Nummer 69 hat seinen Vertrag um eine weitere Saison bis 2021 verlängert. Dies gaben Klaus M. und Joscha letzten Mittwoch bekannt.

Joscha ist in der Saison 2018/19 zu uns gewechselt und hat in seiner ersten Spielzeit für uns 58 Tore erzielt. Anfang dieser Saison, im September, verletze sich Joscha schwer am Fuß und fällt seitdem aus. Aktuell arbeitete Joscha an seinem Comeback und ist schon heiß auf sein erstes Spiel nach der Verletzung. In wieweit da ein Einsatz diese Saison noch Sinn ergibt, muss man schauen.
Auch in der wahrscheinlich schwersten Zeit für Joscha wollte der Verein ein Zeichen setzten und den Vertrag verlängern. Joscha ist nicht nur ein guter Handballspieler, sondern auch neben dem Platz durch seine positive und immer humorvolle Art ein gefragter Mann.

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit dir!

Mit Rückenwind zum Elsflether TB
Eike Wertz ist wieder ein Beckdorfer