SV Beckdorf bindet Torhüter Tim von Borstel für die Saison 2020/21

Nach Rücksprache mit Klaus Meinke und Nachwuchstorhüter Tim von Borstel können wir bestätigen, dass unsere Nummer 12 seinen auslaufenden Vertrag bis 2021 verlängert.

Tim ist zur Saison 2018/19 vom Buxtehuder SV zu unserer 2. Herren gewechselt und hat dort durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Zur Rückrunde der letzten Saison durfte der ambitionierte Torhüter dann schon die ersten Spiele in der ersten Mannschaft beschreiten und wusste auch dort zu gefallen. Seit dieser Spielzeit gehört Tim fest zum Kader der 1. Herren und hat jüngst im Spiel gegen Elsfleth gezeigt, dass man auf ihn Zählen kann und welch Qualität er mitbringt.

Der angehende Physiotherapeut möchte sich mit dem SV Beckdorf wieder in der Oberliga festigen und so schnell wie möglich die Klasse sichern. „Dafür werde ich alles geben.“ : so von Borstel.

Wir unterstützen dich dabei und haben Bock weiter mit dir zu spielen!

Deine Mannschaftskollegen,
Eure 1. Herren