WJA: Lazarett hält ein Halbzeit mit

Mit frohen Mutes und voller Selbstvertrauen hatte man sich Donnerstags auf den Gegner vorbereitet und war recht zuversichtlich das Spiel offen oder gar positiv gestalten zu können. Leider liegen zwischen Donnerstag und Samstag bekanntlich zwei Tage. Annika Sandleben, Jana Schoon (Bänderverletzungen) und Janina Templin wurden gar nicht eingesetzt werden, Lea Klindworth und Alisa Knickrehm konnten nur sporadisch eingreifen. Das Spiel begann trotz der Umstände nach Plan. 4:6 und 6:9 führte man. Dann machte sich aber der Kräfteverschleiß bei den angeschlagenen Spielerinnen bemerkbar und man knickte langsam ein. Die Halbzeit schloss man mit 16:13 ab. Aber leider auch mit sehr viel Schmerzen im Sprunggelenk bei Alisa Knickrehm und zu allen Überfluss auch bei Sandra Nickel die sich auch am Sprunggelenk verletzt hatte. Wir waren ab der zweiten Halbzeit leider nicht mehr in der Lage das Spiel offen zu gestalten, geschweige denn unseren Leistungsstand voll abzurufen. So geht die Niederlagen, wenn auch bisschen zu hoch, leider voll in Ordnung. Endstand war 32: 23 Mal schauen was wir nächste Woche gegen den Ungeschlagenen Nachbarn aus Bützfleth ausrichten können?

Tore : Doreen Lange (2), Lisa Oltersdorf (1), Melissa Wieja (1), Sandra Nickel (4/1), Inken Schomacker (5), Laura Nickel (7/3), Klindworth Lea (3).

Mannschaft: Lina Friede, Jule Nitt, Alisa Knickrehm, Doreen Lange, Melissa Wieja, Laura Nickel, Inken Schomacker, Lea Klindworth, Sandra Nickel, Lisa Oltersdorf.

Foto: Petra Winter

Beckdorfs 2.Herren bleiben Tabellenführer!
D1: Beckdorferinnen wollen Revanche nehmen