WJA: Derby..

Die Weibliche Jugend A empfängt den Tabellenführer..
Nach zwei unnötigen Niederlagen gegen schlagbare Gegner empfängt unsere Weibliche Jugend A am Sonntag um 13 Uhr den Tabellenführer der Landesliga Nord die HSG Bützfleth Drochtersen. In den letzten Wochen haben wir leider nicht gezeigt was wir können! Ein Spiel teilweise verschlafen das andere schon sicher gewonnen geglaubt. Beides sollte uns morgen nicht passieren!
Die HSG BüDro konnte bis jetzt nur vom SV Werder Bremen geschlagen werden. Wie so oft in dieser Saison hat man im Hinspiel die erste Halbzeit verschlafen und erst in der zweiten Halbzeit angefangen Handball zuspielen. Zwar verlor man das Spiel 27:17 aber in der zweite Halbzeit konnte man mit 9:10 sehr gut mithalten. Und genau das wird der Schlüssel zum Spiel sein. Von Anfang an gegenhalten! Keine Angst vorm Gegner! An die eigenen Stärken glauben und die Fehler minimieren. Auch sollte der Heimspielfaktor ein Grund sein Positiv in das Spiel hinein zu gehen.
Die Mädels würden sich morgen um 13 Uhr über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!

Foto: Volker Borchard

H2 – TSV Altenwalde 34:29