Weibliche E-Jugend neu eingekleidet

Die Mädels der weibliche E-Jugend wurden neu eingekleidet!

Bei ihrem letzten Heimspiel konnten die Mädchen der weibliche E-Jugend stolz ihre neuen Trikots präsentieren. Diese wurden gesponsert von Tierärztin Dr. Gesche Schulz-Stechmann, Praxis für Kleintiere in Apensen. Nun haben die Mädels auch die gleichen Trikots wie die anderen Jugendmannschaften.

Kurz vorher gab es auch noch schicke neue Aufwärmpullover, die von Meiers Schmiede in Heidenau spendiert wurden. Die insgesamt 16 Mädchen freuen sich sehr darüber, dass sie nun auch einheitlich bei den Spielen und Turnieren auflaufen können. Vielen herzlichen Dank den Sponsoren!

Handball Damen E Jugend 2016 12

1. Herren: Dicht vor der Ziellinie
Heimsieg für 2te Herren

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login