Heimsieg für 2te Herren

Letztlich souverän gewinnt der SV Beckdorf II gegen den FTSV Jahn Brinkum. Zuvor musste Trainer Klaus Meinke allerdings deutliche Worte finden.

SV Beckdorf II – FTSV Jahn Brinkum 31:24.
Aus einer guten Abwehr heraus machten die Gastgeber zu Beginn des Spiels viel Tempo. Beckdorf setzte sich mit 9:3 ab. „Da war die Welt noch in Ordnung“, sagte Beckdorfs Trainer Klaus Meinke. Danach sah der Trainer jedoch einen Totalausfall seiner Mannschaft. Die Folge war der 18:18-Ausgleich der Brinkumer. Meinke musste deutliche Worte finden, damit sein Team wieder konzentrierter spielte und sich erneut mit sieben Toren absetzen konnte. Am 10. April spielen die Beckdorfer um 15 Uhr beim Tabellenführer in Hastedt.

Tore Beckdorf: Klingschat 3, Dittmer 2, Brumpreuksch 2, Ahlf 1, Ankersen 2, Manser 6, Klindworth 2, Fieritz 4, Volkers 2 und Hagen 4.

Weibliche E-Jugend neu eingekleidet
H1: 34:24 VfL Edewecht verliert in Beckdorf