MJB setzt sich mit 38:23 deutlich gg. Zeven durch!

Am Vergangenen Sonntag kam es zum Zusammentreffen der MJB des SV Beckdorf und der, des TuS Zeven.

In der Anfangsphase standen sich beide Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Nach 15 Minuten dann der Schock für Beckdorf: Leonard Klingschat sah nach einem Foul im Tempogegenstoß der Zevener glatt rot. Die Spieler ließen sich von dieser Situation jedoch nicht beirren und Spielten weiter, als wäre nichts gewesen. Auch Torhüter Eike Reichardt spielte ein tolles Spiel, da er seine Verletzung endlich gut auskurieren konnte. Bereits zur Halbzeit führte Beckdorf deutlich die Partie an.

Mit einer starken Leistung der gesamten Mannschaft setzte sich Beckdorf schließlich deutlich mit 38:23 gegen den TuS Zeven durch. Nach dem Spiel stellte sich dann heraus, dass Leonard Klingschat sich bereits vorher, bei einer Abwehrsituation einen Finger gebrochen hat und mindestens vier Wochen ausfällt.

Am Samstag, den 30.11.13 Spielt die MJB dann beim Tabellenführer in Schiffdorf. Wir laden herzlichst zum nächsten Heimspiel der MJB gegen den MTV Soltau am 08.12.13, um 17:00 Uhr in der Sporthalle auf dem Delm ein.

Foto: Petra Winter

Ab 06. Januar gibt es Zumba beim SVB
H2: Beckdorf gewinnt das Derby!