H1: Die Tormaschinen sind zurück

Nachdem SVB-Trainer Thorsten Detjen in den vergangenen Tagen viele Einzelgespräche mit den Spielern geführt hat, sollte auch dem letzten Spieler klar sein, wie wichtig ein Heimsieg gegen einen direkten Tabellennachbarn, im Kampf gegen einen drohenden Abstieg ist.

Thorsten Detjen redete gerade die Beckdorfer „Tormaschinen“ Maris Versakovs (151 Tore), Lasse Kohnagel (113 Tore), Henning Scholz (82 Tore) und Markus Bowe (81 Tore) stark, so das einem echten Torfeuerwerk nichts im Wege stehen sollte.

Der derzeitige Tabellendreizehnte Varel-Friesland trifft am Samstag den 18. April um 19.30 auf den SV Beckdorf, der gerade wieder zu alter Heimstärke zurück zu kommen scheint.

Da alle Leistungsträger wieder fit sind, hofft Thorsten Detjen, dass die Jungs im so wichtigen Heimspiel gegen Varel-Friesland wieder zu ihrer Form zurückfinden. Mit zwei gewonnenen Punkten könnte man bis auf Rang 10 Punktgleichheit herstellen (wenn die anderen Teams mitspielen!). Damit wäre man dem Klassenerhalt einen grossen Schritt näher gekommen.

AUF GEHTS BECKDORF! KÄMPFEN UND SIEGEN!“

Header_2015_02_SVB_Facebook1b

H1: Versakovs sucht die fehlenden 30 Prozent