Webseiten-Relaunch beim SV Beckdorf

In den vergangenen Tagen hat das SVB-Redaktionsteam die bisher getrennten Internetseiten des Hauptvereins und der 1.Herren wieder zu einer Einheit zusammengeführt. Grund war, die doch nicht unerhebliche Doppelpflege vieler Webseiten, die im Laufe der letzten 2 Jahre zu unterschiedlichen Inhalten führten. Dies kann jetzt nicht mehr vorkommen. Übernommen wurde neben allen Inhalten natürlich auch alle Fotogalerien.

Auf der neuen Gesamtvereinsseite finden sich die 1.Herren komplett unter dem eigenen Menuepunkt 3.LIGA wieder. Zukünftig gibt es neben aktuellen Tabellen, Spielplänen auch alle Arenahefte zum Downloaden oder Lesen. Ebenfalls haben wir eine Sportstättendatenbank (->Sportstätten Auswärts) mit allen Adressen, Telefonnummern und Links für Auswärtsfahrten integriert.

Über Anregungen und Kritiken (egal ob positiv oder negativ) freut sich euer SVB-Redaktionteam. Mailt uns einfach eure Ideen unter web@sportverein-beckdorf.de. Viel Spass beim Stöbern.

Die Facebookseiten des Gesamtvereins und der 1.Herren sollen allerdings aus Gründen der hohen Beitragsdichte der 1.Herren auch in Zukunft getrennt geführt werden.Wir freuen uns auch hier über eine weiterhin rege Teilnahme.

SVB-Redaktionsteam: Dina Bergmann, Frank Marquardt, Lina Marie Friede

Header_2015_02_OPG_Web2