Eine Reise nach Bremerhaven bzw. Schiffdorf…

Weibliche Jugend B (Landesliga)

Nach einem kollektiven Versagen in der Vorwoche gegen den direkten Konkurrenten HSG Schwanewede ging es nun zum Tabellenletzten nach Schiffdorf. Gerade mal vier Leutchen konnten Donnerstag am Abschlusstraining teilnehmen! Mit 1,5 Stunden Fahrt und 2 Auswechselspielern kamen wir in der unterkühlten Halle an. Es ging gut los! Allerdings für Schiffdorf! ! Schnell lag man 5: 2 zurück. Aber im Gegensatz zur Vorwoche ließ man die Köpfe nicht hängen. Dies wurde dann auch mit einem 5: 5 belohnt. Es war bis zur Halbzeit ein offenes Spiel. Bei einem 9: 8 Rückstand war ja noch alles drin! Die zweite Hälfte begann wie die erste auch angefangen hatte Rückstand hinterher laufen. 15: 11 und das zweite Team Time Out war nötig. Kampf um jeden Ball und eine Deckung die immer besser ins Spiel fand waren der Schlüssel zum Erfolg! Nach dem 17: 17 übernahm Beckdorf das Ruder! Nachdem man einen zwei Tore Vorsprung bis zum Schlusspfiff hielt war die gute Laune für die lange Rückfahrt gesichert. 19: 21 Auswärtssieg !

Tore: M.Wieja 7/4 , L.Nickel 4, S.Nickel 4 , L.Oltersdorf 1 , A.Knickrehm 2 , J.Schoon 3.

Mannschaft: L.Friede, L.Oltersdorf, M.Wieja, L.Nickel, J.Schoon, L.Schwedt, S.Nickel, A.Knickrehm , J.Templin.P.W.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!
SV Beckdorf II trennt sich von Trainer Pott

Antwort hinterlassen