Die Fertigstellung der Sporthalle ist absehbar

Die Fertigstellung der Halle läuft bestens und nähert sich langsam dem Ende. Die Handball Fans und Spieler des SV Beckdorf können es kaum erwarten wieder in ihrer Halle beim Handball dabei sein zu können.

Wie man dem Foto entnehmen kann, sieht der Untergrund bereits gut aus, jetzt fehlt nur noch der spezielle Hallenboden bis die Sporthalle wieder wie vorher aussieht und bespielbar ist. Man sieht, dass sich die harte Arbeit der zahlreichen Helfer in den letzten Wochen bezahlt gemacht hat, und dass weiter auf Hochtouren gearbeitet wird, um die Halle pünktlich zum Spiel der 1. Herren gegen den ATSV Habenhausen fertigzustellen.

Am Sonnabend, 05. Oktober ist es dann soweit, dort empfangen die 1. Herren des SV Beckdorf die Mannschaft des ATSV Habenhausen zum ersten Heimspiel in der frisch sanierten Halle auf dem Delm.

Bericht: Marius Kientopf

1.Damen verteidigt Tabellenspitze