Die Beckdorfer Jugend auf Erfolgskurs!

Nach einer erfolgreichen Saison in der Kreisoberliga, in der wir mit dem 2. Platz belohnt wurden, war die Freude im gesamten Team sehr groß. Trotz mehrerer Verletzungen, blieben wir motiviert und setzten uns durch. Mit einer Tordifferenz von + 85 und einem Punkteverhältnis von 16: 2, zogen wir dann am vergangen Wochenende in die Vorrelegation der Landesliga ein.  Natürlich war auch Gerd Winter dabei, der uns schon durch die gesamte Saison hin trainiert und begleitet hatte.

Da Maris Versakovs berufsbedingt nicht mehr viel Zeit hat, uns zu trainieren, übernahm Dirk Templin kurzfristig die Trainerrolle, unter der Bedingung, dass Gerd im Trainerteam bleibt. In der Vorrelegation am Samstag setzten wir uns gegen Zeven und Morsum durch und verloren knapp gegen Hastedt. Mit zwei von drei gewonnenen Spielen ziehen wir diese Woche also in die Hauptrunde der Relegation ein. Also liebe Handballfreunde, drückt uns die Daumen!

Bericht von Oliver Prigge und Leonard Klingschat.

1.Damen steigen erneut ohne Niederlage auf
Weibliche Jugend D Erster geworden!

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Antwort hinterlassen