Weibliche Jugend D Erster geworden!

Wir die weibliche D-Jugend trainieren montags und freitags immer noch fleißig mit viel Spaß und Freude (siehe Foto). Normalerweise auch mit großer Beteiligung, wenn nicht gerade
Klassenarbeiten anstehen. Wir sind mittlerweile in der Rückrunde der Saison 2012/2013. Für die Rückrunde wurde die Staffel neu eingeteilt. In der Hinrunde hat jeder einmal gegen jeden gespielt. Die oberen 6 Mannschaften der Abschlusstabelle der Vorrunde wurden in eine Staffel eingeteilt und die unteren 6 in die andere Staffel. Da wir das mit der Zielsicherheit ja in 2012 noch nicht ganz so drauf hatten und auch nur ein Mädchen aus dem älteren Jahrgang bei uns mitspielt, sind wir in der „unteren“ Staffel gelandet. Dort sind wir nun nach 7 Spielen von 10 auf dem 1. Platz! ! ! Verloren haben wir bislang nur gegen den „Letzten“ ! . Was war da bloß los? Aber die kommen ja noch einmal zu uns nach Beckdorf. Am 28.04 um 13.00 Uhr! Dann werden wir ja sehen, ob das ein Ausrutscher war. Aber wenn alle Mädels an dem Tag dabei sind und so kämpfen wie am letzten Spieltag und das Tor treffen, gewinnen wir sicherlich. Wenn jemand schon vorher vorbeischauen möchte, wir spielen morgen um 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Beckdorfer Jugend auf Erfolgskurs!
Aus WB wird WA und die Relegation vor der Brust

Antwort hinterlassen