Damen1: Serie wird vom Dollerner SC gestoppt

Das Spiel zwischen dem Dollerner SC und Aufsteiger SV Beckdorf in der Kreisoberliga war ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem letztlich Dollern das glücklichere Ende hatte.

Die Beckdorferinnen verkauften sich als Aufsteiger gut gegen den Dollerner SC, der seit Jahren zu einer der Spitzenmannschaften der Liga gehört. Aber insbesondere gegen die robuste Abwehr der Gastgeberinnen tat man sich sichtlich schwer und das eigene Tempospiel wollte nicht so recht Fahrt aufnehmen. So stand es zur Halbzeit 11:11.

In Halbzeit Zwei boten die Beckdorferinnen einen tollen Kampf und versuchten mit aller Kraft in der Partie zu bleiben, doch Dollern spielte routiniert und clever und gewann am knapp mit 23:22.

Tore: Winter 2, Reimers 5/3, Murray 1, Kutkowski 1, Ott 1, Schröder 4, Kreuzburg 1, Brinckmann 5, Marquardt 2

Die 2.Herren schickt Verden mit 41:24 wieder heim!
WC: C-Jugend auch gegen Zeven erfolgreich

Antwort hinterlassen