Beckdorfs 1.Damen schlägt Hollenstedt2

Im Vorbreitungsspiel gegen die zweite Vertretung des TuS Jahn Hollenstedt, die in der Regionoberliga Lüneburg spielen, gewannen die Beckdorfer Damen mit 27:31 (14:17). Im Gegensatz zum letzten Spiel beim MTV Eyendorf konnte man durch konsequentes Tempospiel überzeugen. Eine sichere Anne Winter, die nach ihrem Urlaub wieder in den Kader zurück gekehrt ist, gab der Abwehr den nötigen Rückhalt. Erfreulich war insbesondere das man von allen Positionen traf und insbesondere das Kreisläuferzusammenspiel deutlich besser funktionierte. Dennoch gibt es noch zahlreiche Baustellen die die Beckdorfer Mannschaft bis zum Saisonbeginn ausbessern möchte. So stehen in den kommenden Wochen insbesondere die Abwehr- und Angriffskonzepte auf dem Trainingsplan.

Dina Versakovs wechselt nach Hollenstedt
Deutliche Niederlage für 1. Damen