Beckdorfs D1 will den Pokal

Am Sonntag trifft die 1. Damen des SV Beckdorf im Kreispokalfinale in Bremervörde auf den VfL Horneburg 2. Die Horneburgerinnen sind engster Verfolger der Beckdorfer Meistermannschaft gewesen und man traf bereits drei Mal in dieser Saison aufeinander. Alle drei Partien konnten die Beckdorferinnen knapp für sich entscheiden, jedoch schreibt der Pokal ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Die jungen Beckdorferinnen dürfen den Gegner also nicht unterschä…tzen. Der VfL verfügt einen starken Rückraum und besitzt ein hervorragendes Kreiszusammenspiel. Die Spielerinnen sind sehr erfahren und wissen ein Spiel zu lenken. Dem will der SV Kampf und Tempo entgegensetzen – die Qualitäten, die die Mannschaft bereits über die gesamte Saison auszeichnen. Verzichten muss Lars Dammann dabei auf Sina Allers und Tanja Hupe, die beide verletzt sind. Ansonsten steht ihm der volle Kader zur Verfügung. Mit einem Sieg würden die Beckdorferinnen nicht nur ihre bis hierhin perfekte Saison krönen, sondern sich auch für den BHV Pokal in der kommenden Saison qualifizieren.Im Anschluss an das Spiel in Bremervörde reist die Mannschaft nach Beckdorf zurück und möchte dort mit Fans und Unterstützern den Abend an der Sporthalle „Auf dem Delm“ mit einem Grillfest ausklingen lassen.

WA-Jugend: Aufstieg in die Landesliga!
Beckdorfs 2.Herren können feiern!

Antwort hinterlassen