Beckdorf verliert beim ATSV

Beckdorfs Trainer Robert Frahm hatte vor dem Spiel auf eine Überraschung durch seine Männer gehofft. Daraus wurde nichts. Von Beginn an machte der ATSV klar, dass es keinen Saisonschluss-Rabatt geben würde. Nach zehn Minuten hatten die Bremer einen 6:1-Vorsprung herausgespielt, den sie kontinuierlich ausbauten. Auch mit einer frühen Auszeit nach fünf Minuten gelang es Robert Frahm nicht, seine Männer wachzurütteln. Mit 9:20 ging es in die Halbzeitpause.

An der Unterlegenheit der Beckdorfer änderte sich in der zweiten Halbzeit nichts. Im Schlussdrittel legten die Bremer noch einmal zu und bauten ihren Vorsprung problemlos zum 20:35-Endstand aus Beckdorfer Sicht aus. Der SVB ist Zehnter. Für den angestrebten einstelligen Tabellenplatz muss das Team gegen den Elsflether TB und den TV Oyten punkten. (wt)

Die Statistik

SV Beckdorf: Clever 1, Gobrecht; Friedrich, Gerkens 4, Klein 3/2, Matzen 1, Benner, Kortstegge 2, Haberecht 3, Fürste 1, Jolitz 5, Mitfelder

Siebenmeter: SVB 2/2 – ATSV 5/5