2H: spielen um Meisteschaft!

Der SV Beckdorf II spielt in der Handball-Landesliga um die Meisterschaft. Mit dem ehemaligen Regionalliga-Spieler Michael Schmidt meldet der Verein einen Neuzugang.  (..)

Der SV Beckdorf II will am Sonnabend um 18.30 Uhr beim Tabellensechsten in Stedingen nichts anbrennen lassen. Trotz der 23:37-Niederlage der Stedinger in Langen warnt Trainer Klaus Meinke: „Stedingen ist heimstark.“ Michael Krupski und der zuletzt starke Benjamin Bethge werden nicht dabei sein. Linksaußen Michael Schmidt wechselt von der HG Barmbek nach Beckdorf. Der einstige Horneburger spielte von 2006 bis 2012 beim VfL Fredenbeck, beim dem er mit der Vizemeisterschaft in der Regionalliga 2010 seinen größten Erfolg feierte. Mit der HG Barmbek wurde Schmidt Anfang Mai Hamburger Meister und Pokalsieger.

Bericht: Tageblatt

Foto: Werner Hillemann