1.Damen unterliegen TV Langen mit 24:23

Am vergangenen Samstag trat unsere erste Damen auswärts beim TV Langen an. Co-Trainer Marcus vertrat Lars Dammann, der mit der ersten Herren in Großburgwedel spielte. Marcus konnte auf einen vollen Kader zurückgreifen. Man wollte aus einer sicheren Abwehr heraus vor allem über die erste und zweite Welle erfolgreich zum Abschluss kommen. In der Abwehr stand man kompakt und zwang den Gegner immer wieder zu Fehlern. Durch einfache Tore von Svenja Böhme und aus einem sicheren Positionsangriff mit Lucy Murray als Spielmacherin, ging man mit einer 9:13 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit haderte unsere erste Damen immer wieder mit den Entscheidungen des Schiedsrichters, sodass man nicht auf die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen konnte. Langen glich immer wieder aus und unsere Damen scheiterten oft an Langens Torhüterin, die immer besser ins Spiel kam. Am Ende unterlag man unglücklich mit 24:23. Am Sonntag um 17 Uhr empfängt die erste Damen den TS Woltermshausen und möchte sich mit einem Sieg im oberen Teil der Tabelle festsetzen. Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns sehr.

Bericht: Sina Allers

Foto: Petra Winter

H2: Beckdorf baut Vorsprung aus!
WA: Erstes „richtiges“ Heimspiel!

Antwort hinterlassen