1.Damen: Gewonnen ist gewonnen!

Die 1. Damen spielte letzte Woche gegen den TSV Mulsum in der Fredenbecker Sporthalle. Mit einem Endergebnis von 10: 13 war die Blamage sehr groß, denn man hätte hier wesentlich besser abschneiden können! Viele Eins gegen Eins Situationen, sowie die Sperren von Lisa Winter am Kreis wurden nicht genutzt. Unkonzentration führte zu vielen Fehlpässen und Fehlentscheidungen. „Wir sind eine Mannschaft, die sich den Gegnern anpassen“, sagte Lucy Murray, die Rückraumspielerin von Beckdorf. „ Wir sind viel mehr mit uns selbst beschäftigt, als öfters mal teamfähig zu denken.“ Lars Dammann versucht dieses in den Trainingseinheiten auszuarbeiten und zu verbessern. Die Spielerinnen müssen selbst an sich glauben, den Kopf ausschalten und einfach machen! So ein Zitat vom Trainer. Dennoch wollen wir das Spiel nicht ganz negativ reden. Denn Anne Winter konnte sich wieder einmal hervorragend im Tor beweisen. Die Beckdorferinnen wurden von Heike Fock begleitet. Lars Dammann konnte aufgrund des 1. Herren Spiels auf Usedom  nicht dabei sein. Celina Schmidt, Tanja Hupe, Jessica Godehart, Jennifer Wysmolek und Pia Krause waren ebenfalls nicht anwesend. Schlussfolgernd kann man dennoch sagen gewonnen ist gewonnen, zwei Punkte sind zwei  Punkte und lässt für die Zukunfthoffen. „Weiter so, Beckdorf!“

Bericht: Mandy Reimers

Damen1: Erfolgreicher Start
Jungen B: Sieg zum Saisonbeginn!

Antwort hinterlassen