WA: Drittes Heimspiel in Folge gewonnen!

Die Beckdorfer Mädels empfingen das Tabellenschlusslicht SG Luhdorf Scharmbeck. Trotz der Warnung sich nicht vom Tabellenplatz täuschen zu lassen, kamen die Beckdorfer Mädels nicht richtig in Fahrt. Bis Mitte erste Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, mehr als zwei Tore konnte man sich nicht absetzten. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde die Deckung umgestellt, was zur Folge hatte das man aus einer aggressiven 6:0 Deckung eine 15:10 Halbzeit Führung ausbauen konnte. Leider gelang es auch zu wieder Anpfiff nicht die Tabellensituation der Gäste aus dem Kopf zu bekommen und man verspielte den komfortablen Vorsprung. Man ließ die Gäste wieder auf zwei Tore ran kommen. Ein großes Plus war der Teamgeist! Auch hatte man in Lea Klindworth diesmal eine sichere Siebenmeter Schützin die alle Strafwürfe (4) sicher verwandelte. Ein gutes Spiel machte Doreen Lange die mit ihren 5 Treffern zum 24:20 Sieg maßgeblich beitrug. Nicht so schön lief es für Annika Sandleben die sich schon beim Aufwärmen eine Sprunggelenksverletzung zuzog.

Tore : Doreen Lange (5), Melissa Wieja (4), Inken Schomacker (2), Sandra Nickel (5), Lea Klindworth ( 8/4), Laura Nickel (1).

Mannschaft: Lina Friede, Jule Nitt, Alisa Knickrehm, Doreen Lange, Melissa Wieja, Annika Sandleben, Laura Nickel, Lisa Oltersdorf, Jana Schoon, Inken Schomacker, Lea Klindworth, Sandra Nickel.

Foto: Petra Winter

D1: Gute 1. Halbzeit, dann ging nichts mehr
D1: Beckdorf bleibt dran!

Antwort hinterlassen