REWE Aktionstag voller Erfolg

Während des REWE Ausbildungstags verkaufte die 1. Herren des SV Beckdorf fleißig Lose für die Tombola, die zahlreichte glückliche Gewinner verzeichnen konnte. Neben dem Sieg am Abend gegen den TSV Hannover-Burgdorf II am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison, gab es noch einen weiteren positiven Ausgang.

Am Pfingstwochenende erhielt der SV Beckdorf nun vom REWE Markt Gutschendies in Apensen einen Scheck in Höhe von 2000 € für die Jugendarbeit des SV Beckdorf überreicht. Das Geld soll in Trainingsgeräte für die Halle und Bälle für den Beachplatz investiert werden, der vor seiner ersten richtigen Saison steht. Trainer Lars Dammann nahm den Scheck dankend entgegen. „Wir freuen uns schon auf viele weitere Aktionen gemeinsam mit REWE. Die Mannschaft hatte sehr viel Spaß an diesem Tag.“, sagt Dammann.

Deutschland:Ghana
Deutschland:Portugal