Joscha Jolitz verlängert beim SV Beckdorf

Nachdem wir in Delmenhorst einen kleinen Schritt zum Klassenerhalt gemacht haben, können wir heute eine weitere Erfolgsnachricht verkünden.

Joscha ist mit 65 Toren drittbester Schütze im Team und ein Leader für die jungen Spieler. Wir freuen uns sehr auf eine weitere Zusammenarbeit und einen frühzeitigen Klassenerhalt.

„In Beckdorf passen für mich alle Rahmenbedingungen. Mir gefällt das familiäre Vereinsklima. Wir sind ein sehr junges, homogenes Team und ich habe Lust mitzuerleben, wie sich dieses Team in der kommenden Zeit noch weiterentwickeln kann und wird.“ kommentiert Joscha seine Verlängerung.

Eure 1. Herren

Jahreshauptversammlung 2023
Gute Laune in der Oberliga: Fredenbeck und Beckdorf dominieren Gegner

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login