Für den SV Beckdorf zählt nur ein Sieg

BECKDORF. In der Oberliga treffen die Handballer des SV Beckdorf am Sonnabend in heimischer Halle „Auf dem Delm“ auf den Tabellennachbarn von der SG Bremen/Hastedt.

Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Beide Mannschaften finden sich nach verpatztem Saisonstart mit jeweils zwei Pluspunkten am Tabellenende wieder. In der vergangenen Saison verloren die Beckdorfer ihr Heimspiel gegen die Bremer. Auswärts gelang ein Unentschieden. Für den weiteren Weg durch die Saison ist das Spiel wegweisend. Nur die Mannschaft, die am Sonnabend punkten kann, hält den Anschluss zum unteren Mittelfeld der Tabelle. Beckdorfs Coach Steffen Aevermann erwartet ein attraktives Spiel zweier schnell und mit offensiver Deckung agierenden Mannschaften. „Die Bremer haben eine unbekümmert aufspielende Truppe. Wir müssen vor allem in der Abwehr hellwach sein.“ Am Ende aber zähle nur ein Sieg, so der Coach.

Quelle: tageblatt.de

Handball-Oberliga: Geschlossenheit und Disziplin fehlen