Erste Damen noch nicht in Topform!

Am vergangenen Samstag hat unsere erste Damen gegen den Landesligisten VfL Stade 2 gespielt. Leider musste Lars mit der ersten Herren nach Berlin, weswegen Haike die Mädels betreute. Dafür möchte ich mich im Namen der Mannschaft bei ihr noch einmal ausdrücklich bedanken. Mit einem Endstand von 30: 30 haben unsere Mädels sich gut verkauft. Insbesondere muss man Anne, Lucy, Svenja und Celina loben. Anne war wie immer überragend im Tor. Lucy und Svenja haben unsere Nadine bestens ergänzt und Celina hatte mutig die zweite Halbzeit gepfiffen. Sie hatte ihren „Schirischein“ erst vor ein paar Tagen in Beckdorf gemacht. Somit war es das erste Spiel was sie professionell gepfiffen hat. Am Mittwochabend haben die Mädels gegen den Landesligisten Eyendorf gespielt. Leider verlor die Mannschaft das Spiel mit 39: 24 unglücklich. Es war einfach nicht die Mannschaft die wir sonst gewohnt sind. Sehr viele Fehlpässe, zu viele Technische Fehler und keinerlei Rückwärtsarbeit haben dann zu Endergebnis geführt. In diesem Spiel haben auch nur zwei Spielerinnen ihre Leistung abgeliefert: Dina hatte die Hälfte von allen Toren gemacht und Anne hatte viele gute Einzelparaden die es verhindert haben noch höher zu verlieren. Jedes Spiel ist eine Lehre und wir wollen es besser machen – wir werden das auch besser machen! Deshalb hoffen wir sie alle bei unserem ersten Spiel am 22.09. um 16: 30 Uhr in Horneburg wiederzusehen…
i.A. Dina Bergmane-Versakova

Gelungener Saisonauftakt für männliche Jugend E
Schiedsrichtergrundlehrgang in Beckdorf

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Antwort hinterlassen