Endlich geht es wieder los!

Nach einer nun mittlerweile sieben monatigen Corona bedingten Pause für Training/Sport in Teams und in der Sporthalle, dürfen wir nun wieder starten. Die Inzidenzwerte des Landkreis Stade liegen unter 35 und somit freuen wir uns, dass wir ab dieser Woche wieder allen Teams die Rückkehr in die Halle, natürlich mit aktualisiertem und an die neue Verordnung angepasstem Hygienekonzept, anbieten dürfen.

Die Mannschaften sind bereits voller Vorfreude!

Wir haben die Pause aber auch genutzt, um neue Angebote im Verein zu etablieren. So möchten wir zeitnah neben dem bereits bestehenden Eltern-Kind-Turnen auch Kinderturnen für Vorschulkids anbieten, sowie auch unsere Aerobic Gruppe ausbauen, ebenso wie Kooperationen für Yogakurse und Selbstverteidigung für Kids sollen mit am Start sein.

Ein paar weitere Ideen stecken noch in der Planung. Hierzu würden wir euch bitten euch einfach über unsere Homepage zu informieren, da wir hier in den kommenden Tagen /Wochen weitere Informationen herausgeben werden. (www.svbeckdorf.de) Wir freuen uns auf Euch! Euer SV Beckdorf

NEU beim SV Beckdorf - YOGA-Kurs
Zimmerei und Planungsbüro Nut und Feder