BüDro III – SV Beckdorf III

07.12.14

BüDro III – SV Beckdorf III

Ergebnis: 22:31

Gegen den Tabellenletzten der Liga zählte für unserer dritte nur ein Sieg. Leider hielten die Personellen Probleme an. Gerrit Wiegers und Philipp Josek werden längerfristig durch Verletzungen fehlen. Tim Kahrs und Spielertrainer Daniel Lührs mussten bei unserer 2. Herren im Auswärtsspiel bei Jahn Brinkum aushelfen.  Betreut wurde das Team somit von Herbert und Philipp Josek.

Nach 10 Minuten zeigte die Anzeigentafel einen Stand von 3:3 an. Der Rückraum spielte ohne Tempo. Bälle flogen am Tor vorbei, was aufs Haftmittelverbot zurückzuführen ist. Ab der 10 Minute wachte das Team so langsam auf und spielte sich nach und nach eine klare Führung heraus. Am Ende stand ein ungefährdeter 22:31 Auswärtssieg zu buche. Fabio Reese konnte in der Abwehr durch gute Leistung auf sich aufmerksam machen.

Tore: Leider liegt der Spielbericht nicht vor.

Foto: Petra Winter

Sporthalle bleibt eine Option