1. Herren spielen Relegation!

Wie bereits im Tageblatt berichtet muss die 1. Herren an den Relegationsspielen für einen eventuellen Verbleib in der dritten Liga teilnehmen.

Diese Spiele finden am 30. Mai in Bernburg an der Saale (Sporthalle „Bruno Hinz“, Nienburger Straße 18, 06406 Bernburg (Saale)) statt. Die Relegation wird ausgetragen, um im Falle des Freiwerdens eines Startplatzes in Liga drei, die Lücke aufzufüllen.

Die teilnahmeberechtigten Mannschaften an der Relegation und die Spieltermine stehen nach Abschluss der Saison 2014/15 fest. Da der VfL Gladbeck auf die Teilnahme am Relegationsturnier verzichtet, bewerben sich um einen eventuell freiwerdenden Platz in Liga 3 die HG 85 Köthen (Gastgeber), der SV Beckdorf (Staffel Nord) und der TuS Fürstenfeldbruck (Staffel Süd).

Relegationsturnier am 30.05.2014

11.30 HG 85 Köthen – SV Beckdorf
14.00 Verlierer Spiel 1 – TuS Fürstenfeldbruck
17.30 Sieger Spiel 1 – TuS Fürstenfeldbruck

Weitere Infos folgen in Kürze.

H1: Mit den Fans nach Bernburg!
Gründungsversammlung - "Becky e.V."