SV Beckdorf gibt sich auf: Deftige Niederlage in HSG Varel

Der SV Beckdorf hat in der Oberliga eine deftige 25:38-Niederlage bei der HSG Varel kassiert. Zehn Minuten hielten die Gäste mit, ehe Varel auf 13:7 (20.) davonzog

Beckdorf. Varel nutze Beckdorfs viele technischen Fehler im Angriff aus, um zu kontern. Zur Pause lag der SV mit 11:19 zurück. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts am Spielverlauf. Die HSG Varel dominierte das Spiel nach Belieben. Beckdorf gab sich auf, ließ jedes Aufbäumen vermissen und verlor hoch verdient. SVB-Trainer Robert Frahm zeigte sich angesichts des Auftretens seiner Mannschaft angefasst: „Ich hoffe, die Mannschaft weiß jetzt, wo sie steht.“

SVB-Tore: Helfers 1, Friedrich 1, Gerkens 6, Klein 2, Siemens 1, Matzen 1, Weiß 4/2, Benner 1, Kortstegge 5/2, Fürste 1, Haberecht 1, Jolitz 1

Quelle: tageblatt.de

SV Beckdorf gewinnt deutlich – und doch gibt es Kritik am Spiel