SV Beckdorf verbucht Start-Ziel-Sieg gegen Schiffdorf

Die Oberliga-Handballer des SV Beckdorf haben Aufsteiger TV Schiffdorf mit 31:26 (14:11) geschlagen und stehen auf Platz fünf. Vor allem der Torwart erwischte einen Sahnetag.

Beckdorf. Es war ein Start-Ziel-Sieg: Nach sieben Minuten stand es 4:0. Die Gästen warfen in der achten Minute das erste Tor. Beckdorf war gut auf den wurfgewaltigen Rückraum der Gäste eingestellt und erlaubte sich nur kurze Schwächephasen. Torhüter Lenart Gobrecht (16 Paraden) erwischte einen herausragenden Tag. Auch der Angriff spielte konzentriert Chancen heraus. Der TV Schiffdorf versuchte, den Beckdorfer Spielfluss mit wechselnden Abwehrformationen zu unterbinden, jedoch ohne Erfolg. Eine echte Standortbestimmung wartet am 28. Oktober auf die Beckdorfer, dann gegen den direkten Konkurrenten Habenhausen.

SVB: Gobrecht, Clever, Friedrich, Gerkens 8, Klein 8, Weiß 4/3, Benner, Kortstegge 2, Fürste, Haberecht, Jolitz 7, Mitleider 2, Brümmer-Herz.

Quelle: tageblatt.de

Wir suchen Unterstützung !
SV Beckdorf ohne Chance beim TV Cloppenburg