WJA kämpft um den Aufstieg

Am Sonntag tritt unsere neue weibliche A-Jugend, die aus der Kooperation mit dem TuS Jahn Hollenstedt entstanden ist, in der Landesliga-Relegation an. Diese ist der erste Schritt auf dem Weg in die Oberliga Niedersachsen.

Die Mannschaft von Peter und Simone Wieja hat sich in den letzten Wochen gefunden und sich in mehreren Trainingseinheiten auf die Relegationsspiele vorbereitet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat die junge Mannschaft nun in die Spur gefunden und muss sich am Sonntag um 10:00 Uhr gegen den MTV Tostedt erstmals auf dem Parkett beweisen. Der Spielplan für unsere Mädchen sieht wie folgt aus:

10:00 Uhr – MTV Tostedt

12:30 Uhr – TSV Bremervörde

15:00 Uhr – TSV Wietzendorf

17:30 Uhr – TSV Daverden

Sollte den Mädchen die Spitzenplatzierung gelingen stehen als nächstes die Oberligaaufstiegsspiele an. In den kommenden Jahren soll die Mannschaft den Unterbau für die 1. Damen des TuS Jahn Hollenstedt bilden, daher ist es Ziel so hoch wie möglich zu spielen. Um dies zum Erfolg zu bringen würden sich die jungen Damen über zahlreiche Zuschauer in den Max-Schmeling-Hallen (Hollenstedt) am Sonntag ab 10:00 Uhr freuen.

WJA: Der Mix machts ..
Männliche A-Jugend will hoch hinaus