Wir brauchen was auf die Ohren!!

Hallo liebe Unterstützer,

wir wollen unser Sportangebot erweitern und das aktuelle Sportangebot attraktiver machen. Daher suchen wir Unterstützer, die es uns ermöglichen eine neue Musikanlage in der Sporthalle zu installieren.

Wer profitiert von der Anlage? Kurz gesagt, der ganze Verein, insbesondere die Kleinsten. Seitdem viele neue Baugebiete entstanden sind, wächst die Anzahl der Mitglieder im Verein. Leider haben wir eine sehr veraltete Anlage in der Sporthalle. Hier hört man weder die Stimme aus dem Mikrofon in akzeptabler Qualität und auch die Musik ist von schlechter Qualität

Um auch Veranstaltungen in der Halle zu organisieren wie zum Beispiel Minispielfeste, Ratssitzungen, Jubiläen und Ansagen bei Punktspielen, brauchen wir dringend die neue Musikanlage.

Bitte spendet für unser Projekt, damit unseren Ansprüchen an den kleinen Sportlern sowie großen Sportlern gerecht werden können.

Vielen Dank

SV Beckdorf

hier kommt ihr zur Spendenaktion : https://gofund.me/b667bfd1

Beckdorf will in die neue Regionalliga