Weibliche B: Knoten endlich geplatzt!

Weibliche Jugend B (Landesliga)

Nach drei zum Teil unnötigen und verletztungsbedingten Niederlagen konnte sich die Landesliga Mädels am vergangenen Mittwoch über ihren ersten Sieg freuen! In einem engen Spiel konnte sich die wJB mit 17: 16 gegen die Vertretung des TV Schiffdorf durchsetzen. Leider verpassten es die Mädels ihre 8: 5 Halbzeitführung nach wieder Anpfiff aus zu bauen und ließen es zu das es noch mal eng wurde. Über eine starke Abwehr und Torwart Leistung konnte man sich in der Schlussphase aber den verdienten Sieg nach Hause holen.

Statistik: L. Friede 6 v.9 7m gehalten // Tore: N.Meyer 4/3, M.Wieja 5, L.Nickel 3, S.Nickel 5.

Mannschaft: L.Friede, L.Oltersdorf, N.Meyer, M.Wieja, L.Nickel, J.Schoon, L.Schwedt, S.Nickel, A.Knickrehm, S.Kampmann, N.Drechsel, P.Oltersdorf, J.Templin, A.Sandleben.

Erster Heimsieg für die 1.Damen
Neuer Trainer feiert Einstand nach Maß