Weibliche B-Jugend wirbt für Sportfreund

Seit einigen Wochen erhält man nun bereits die Sportfreund Apfelschorle und das Sportfreund Wasser beim REWE Markt Gutschendies in Apensen. Mit jeder Flasche unterschützt man direkt die Jugendabteilung des Sportverein in Beckdorf. Grund genug für die weibliche B-Jugend des SV Beckdorf gemeinsam mit Trainer Lars Dammann noch einmal die Werbetrommel zu rühren und für die Produkte zu werben.

Sportlich lief es für die jungen Damen am letzten Wochenende leider weniger rund. Im Heimspiel gegen den TuS Harsefeld musste die Mannschaft von Lisa Winter und Lars Dammann leider eine Niederlage einstecken. Die Mannschaft, die in diesem Jahr komplett aus dem jüngeren Jahrgang besteht, lag zur Pause bereits mit 5 Toren 8:13 hinten. Trotz der guten Leistung von Torhüterin Lena Marquardt im Tor konnte man nicht mehr zu den körperlich überlegenden Harsefelderinnen aufschließen und unterlag leider 13:23.

Zukunft des Vereins steht auf der Kippe
Beckdorf kämpft um seine Halle