Weibliche B-Jugend holt ersten Sieg

In der Kreisoberliga Nord konnte die weibliche B-Jugend ihren ersten Saisonsieg auswärts gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen erringen.

Nach der Pleite in der letzten Woche gegen den VfL Stade III ging die weibliche B-Jugend mit gemischten Gefühlen in die Partie gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen. Doch wider Erwarten startete die Mannschaft, die komplett aus dem jüngeren Jahrgang besteht, gut in die Partie. Grundlage war insbesondere die gute Abwehr. Hier schoben die Gäste immer wieder gut zusammen und haben sich gut geholfen. Insbesondere Lena Marquardt stach im Tor mit einer herausragenden Leistung hervor. Trotz zahlreicher ausgelassener Chancen gelang den Beckdorferinnen ein deutlicher 7:25 Sieg.

E-Jugend gewinnt gegen MTV Wisch
1. Damen verliert gegen Spaden im Angriff

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login