Weibliche B – Auswärtssieg in eigener Halle!

Die WJB konnte am vergangenen Wochenende einen Auswärtssieg (17: 21) in eigener Halle verbuchen. Wie das?? Mittelweser war im Hinspiel nicht angetreten und somit hatten wir das Recht das Auswärtsspiel zu Hause zu bestreiten. Nachdem man in der Vorwoche trotz einer fünf Tore Führung verpasst hat den TV Oyten II zu überholen. Hatte man gegen die Vertretung aus Mittelweser einiges gut zu machen! Mittelweser war keine Unbekannte! Hatte man doch in der Relegation die einzige Niederlage gegen die HSG hinnehmen müssen. Die erste Halbzeit war dem entsprechend offen. Zu viele Fehler führten dazu, dass man mit einem 11: 10 Rückstand in die Halbzeitpause ging. Nach der Pause gelang es uns, aus einer aggressiven Abwehr ein sicheres Angriffsspiel auf zu ziehen. Ballgewinne und schnelle Konter führten zum 17: 21 Erfolg. Ein bitterer  Beigeschmack ist die erneute Handverletzung (Bruch) von Nele Stemmann. Auf diesem Wege GUTE BESSRUNG! ! ! Am Sonntag spielt die WJB um 17 Uhr gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen

Tore: N.Meyer 5 , L.Nickel 5 , S.Nickel 2 , L.Oltersdorf 1, J.Schoon 5 , M.Wieja 2 , A. Sandleben 1

Mannschaft: L.Friede, L.Oltersdorf, N.Meyer, M.Wieja,L.Nickel,J.Schoon,L.Schwedt, S.Nickel,A.Knickrehm, N.Stemmann , A.Sandleben
Bericht: P.W.

1.Damen feiern Torfestival gegen den TuS Zeven
SV Beckdorf 2 trennt sich von Trainer Pott

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Antwort hinterlassen