Auswärts und Heimniederlage mangels Personal

Weibliche Jugend B (Landesliga)

Auswärts und Heimniederlage mangels Personal.
Sehnenabriss im Daumen, verstauchte Finger, Erkältung, Magenschmerzen.. nein das ist nicht der Bericht der Notfall Aufnahme sonder eine Auflistung der Widrigkeiten der WjB. Mit einem
Auswechselspieler sind wir nach Bruchhausen Vilsen gereist. Nach einer offenen Anfangsphase schlug das Schicksal in der vierzehnten Minute erneut zu. 9: 6 steht es als Jana Schon in einem Zweikampf umgeknickt und nicht mehr spielen konnte. Das war leider der Knackpunkt im Spiel von dem wir uns nicht erholten. Halbzeit 17: 9, keine Auswechselmöglichkeit, Grippe im Team.. Endstand 30: 19. Gleiche Situation im Heimspiel gegen Surheide. Nur diesmal haben wir den Torwart der WjA, Annika Sandleben, als Feldspieler nominiert. Es ist ein sehr enges Spiel. Bis zum 8: 8 geht es immer hin und her. Dann schwinden die Kräfte und die Konzentration leidet. Surheide nutzt diese Schwächephase und zieht mit 10: 15 zur Halbzeit davon. Die Halbzeit wird nicht für die Taktik sondern zur Erholung genutzt. Die Kräfte reichen leider nur bis zum 18: 20. Kampf bis zum Schluss.. gehen auf dem Zahnfleisch mangels Auswechselmöglichkeiten. Lichtblick ist der Kampf der Mannschaft die sich nie aufgegeben hat! Höhepunkt war ein wunderbares Tor von Rechtsaussen durch Annika Sandleben. Endstand war 19: 24. Wenn die Verletzten, Kranken und Angeschlagenen wieder fit sind geht es Berg auf.

PW

Beckdorfer Damen gewinnen Spitzenspiel