VfL Horneburg II – SV Beckdorf III

15.03.15

VfL Horneburg II – SV Beckdorf III

Endergebnis 22:31 (10:15)

Am vergangenen Sonntag hieß es Reaktion zeigen auf die schwerwiegende Niederlage gegen Harsefeld.

Gegner war der VFL Horneburg II in einem Nachholspiel der Hinrunde. Beckdorf schaffte die Aufgabe mit einem ungefährdeten 22:31 Sieg.

Horneburg musste auf die Verstärkungen aus der 1. Verzichten.

In der Abwehr zeigte unsere dritte eine starke Leistung. Im Angriff wurden allerdings zu viele technische Fehler fabriziert. Hier gilt es anzusetzen und diese schnellstens abzustellen.

Bei 4 verbleibenden Spielen darf keines verloren werden, wenn die Meisterschaft gefeiert werden will. Schwierigstes Spiel wird hier am 18.04.15 beim VFL Fredenbeck IV sein. Ansonsten erwartet die dritte zu Hause Bützfleth und Stade sowie am letzten Spieltag Auswärts den MTV Wisch.

Tore: Delissen: 3, Illing 1, Sommer 1, Will 3, Glock 6, Brunckhorst 5, Kahrs 4, Grunze 8.

Foto: Petra Winter

Schiedsrichter-Grundlehrgang in Beckdorf