Unglückliche Niederlage des SV Beckdorf in Edewecht

EDEWECHT. Die Oberliga-Handballer des SV Beckdorf haben das Kellerduell beim VfL Edewecht mit 22:23 (10:14) verloren und werden nur noch mit Glück den Abstieg vermeiden können.

Die erste Halbzeit gehörte den Edewechtern. Sie legten einen Blitzstart hin und führten in der zehnten Minute mit 5:1. Den Beckdorfern gelang es bis zum Schluss der ersten Halbzeit nicht, diesen Abstand zu verkürzen. Halbzeitstand: 10:14. In der zweiten Halbzeit starteten die Beckdorfer eine Aufholjagd und hatten in der 47. Min beim Spielstand von 17:17 erstmals den Ausgleich erreicht. Dies gelang den Beckdorfern noch mehrfach, in Führung gingen sie bei zwei verworfenen Siebenmetern nie. 30 Sekunden vor Schluss beim Spielstand von 22:22 bekamen die Edewechter einen Siebenmeter, den sie zum Siegtreffer verwandelten. Beste Beckdorfer Torschützen waren Tim Fock und Klaus Fuhrmann mit jeweils fünf Treffern.

Dem SV Beckdorf helfen jetzt nur noch Siege
Jahreshauptversammlung 2019