TUS Harsefeld – SV Beckdorf III

07.03.15

TUS Harsefeld – SV Beckdorf III

Endergebnis 28:26 (12:14)

Es hieß gegen Harsefeld etwas gut zumachen nach der deutlichen und bis dato einzigen Niederlage der Saison in der Hinrude.

Leider gelang dies nicht.

Beckdorf startete sicher in der Abwehr, fabrizierte allerdings im Angriff zu viele technische Fehler. Dies war bedingt des Haftmittelverbotes zu erwarten.

Das zeigte allerdings Kampfgeist und ging bis dato verdient mit 12:14 in die Halbzeit.

Lührs warnte sein Team in der Pausenansprache noch, dass Harsefeld bis jetzt in vielen Spielen in der zweiten Hälfte zurückkam.

Und so passierte es auch. Unsere dritte konzentrierte sich in Hälfte zwei mehr damit sich über eigene Fehler und Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aufzuregen anstatt sich aufs Spiel zu konzentrieren. Harsefeld glich aus und ging mit teilweisen 4 Toren in Führung. Beckdorf kämpfte sich zwar immer wieder ran, schaffte es aber nicht in den Entscheidenden Momenten 100% Chancen zu verwerten und verlor somit am Ende leider verdient mit 28:26.

Lührs ärgerte sich nachdem Spiel einzig über die schwache Schiedsrichter Leistung.

Ansonsten habe sein Team super gekämpft sich hierfür nur leider nicht belohnt.

Nils Diekmann verletzte sich durch ein Foul an der Schulter und fällt bis auf weiteres aus.

Tore: Delissen 7/2, Will 2, Lührs 2, Glock 4, Kahrs 2, Benner 5.

Foto: Petra Winter

VfL Horneburg II – SV Beckdorf III